Unsere Tierschützer in Rumänien nehmen nicht nur Tiere auf, sondern versorgen auch wilde Hunde auf den Straßen. Auch diese Tiere brauchen Nahrung und teilweise medizinische Versorgung.
Wir können nicht alle Hunde retten, denn nicht jeder Hund möchte gerettet werden und in Deutschland leben. Aber wir können diese Hunde versorgen und ihnen Nahrung zur Verfügung stellen und sie medizinisch betreuen.
Dafür brauchen wir aber IHRE Hilfe, denn alleine schaffen wir es nicht. Straßenhunde müßen kassiert, werden um die Population enzudämmen.
Wir bieten auch Hundebsitzern in Rumänien an ihre Tiere über uns kastrieren zu lasssen, damit es nicht zu Vermehrungen kommt.
Für all das brauchen wir Ihre Hilfe.
Bitte unterstützen Sie uns und helfen somit das Leid einzudämmen für die Unvermittelbaren.
Die Lage wird bzw. ist sehr Ernst. Wir brauchen noch mehr als dringend Futter und jegliche Unterstützung die wir bekommen können.
Ja wir wissen, die Zeiten sind nicht rosig, für keinen und wir wollen auch niemanden bitten auf sein Eis, Pizza, Zigaretten etc. zu verzichten. Doch evtl. habt ihr monatlich nur 1, 2 oder 5 € übrig?
Wir wissen bald nicht mehr wie wir all die Hunde versorgen sollen, weder medizinisch noch mit Futter. Wenn das passiert was sollen wir tun? Alle wieder aussetzen und sie ihrem Schicksal überlassen?
Da die Vermittlungen zurzeit schlecht laufen, sind mehr Schützlinge als zuvor in unserer Obhut. Wir sind normal nicht am Betteln, Doch dieses mal bleibt uns nichts anderes übrig.
Bitte helft uns damit wir weiter helfen können. Wir sind für jeden noch so kleinen Beitrag dankbar.
Futter könnt ihr uns auch, wenn ihr mögt, über den Amazon Shop zukommen lassen.
Vielen Dank
Die Vermittlungen von Tieren finden bei uns nicht bundesweit oder länderübergreifend statt.
Wir vermitteln nur in einem bestimmten Radius. Vermittelt wird nur in dem Kreis, wo wir unsere Platzkontrollen selbst durchführen können oder eine Person unserer Vertrauens haben, die für uns eine Kontrolle durchführen kann.